• Jobs Job bei Centa-Star Bettwaren GmbH und Co. KG

Mediengestalter / Grafiker (m/w)

Centa-Star Bettwaren GmbH und Co. KG

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart

Mediengestalter / Grafiker (m/w) Centa-Star Bettwaren GmbH und Co. KG Stuttgart Sie sind direkt der Vertriebsleitung unterstellt; gestalten unsere Werbemittel wie Flyer, Broschüren und Prospekte, Einleger etc; in Ihrem Bereich arbeiten Sie mit unserem Einkauf und unseren externen Dienstleistern zusammen.

Als Einer Der Marktführer Im Bereich Premium- Entwickeln Wir Seit über Vier Jahrzehnten In Stuttgart Der Wiege Vieler Erfolgreicher Markenprodukte Höchster Qualität Mit Der Lust Auf Innovation Und Dem Gespür Für Neue Möglichkeiten Sind Wir Der Entwicklung Immer Einen Schritt Voraus Wir Setzen Auf Neueste Technologien Erforschen High-tech-materialien Und Entwerfen Kollektionen Für Höchste Ansprüche Qualität - "made In Germany" Dabei Vertrauen Wir Vor Allem Auf Das Engagement Und Die Kompetenz Unserer Mitarbeiter Um Unsere Vielfältigen Interessanten Aufgaben Kompetent Erfüllen Zu Können Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Mediengestalter / Grafiker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Direkt Der Vertriebsleitung Unterstellt Sie Gestalten Unsere Werbemittel Wie Flyer Broschüren Und Prospekte Einleger Etc In Ihrem Bereich Arbeiten Sie Mit Unserem Einkauf Und Unseren Externen Dienstleistern Zusammen Und Koordinieren Die Abwicklung Von Projekten Sie Sind Zuständig Für Bildversand Preislisten Und Newsletter Sie Sind Ansprechpartner Unserer Kunden Und Des Vertriebs Und Setzen Die Anforderungen Anhand Der Ci-vorgaben Entsprechend Um Sie Sind Textambitioniert Erarbeiten Eigene Redaktionelle Texte Und Grafiken Und Steuern Alles Bis Zum Perfekten Druckergebnis Durch Ihr Leistungsprofil: Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrung Im Bereich Grafik Und Marketing Sie Haben Interesse An Social Media Projekten Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Den Gängigen Office- Und Grafikprogrammen Sie Haben Einen Sicheren Umgang Mit Der Englischen Sprache Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Der Druckvorstufe Sie Sind überaus Kreativ Und Besitzen Verhandlungs- Und Kommunikationsgeschick Sie Denken Konzeptionell Sind Flexibel Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Haben Biss Leistungsbereitschaft Und Jederzeit Gute Laune Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Aufgaben Sowie Ein Partnerschaftlich Orientiertes Arbeitsklima Wenn Sie An Unserem Weiteren Erfolg Maßgeblich Teilnehmen Wollen Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Ihres Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An Unsere Personalabteilung Richten Wwwcom Bachelor Master Diplom Dipl Grafikdesign Mediengestaltung Konzepter Gestaltung Gestalter Desgin Texter Projektkoordinator Bachelor Master Diplom Dipl Grafikdesign Mediengestaltung Konzepter Gestaltung Gestalter Desgin Texter Projektkoordinator Mediengestalter / Grafiker (m/w) Sie Sind Direkt Der Vertriebsleitung Unterstellt Gestalten Unsere Werbemittel Wie Flyer Broschüren Und Prospekte Einleger Etc In Ihrem Bereich Arbeiten Sie Mit Unserem Einkauf Und Unseren Externen Dienstleistern Zusammen Stuttgart Bachelor Master Diplom Dipl Grafikdesign Mediengestaltung Konzepter Gestaltung Gestalter Desgin Texter Projektkoordinator

Mediengestalter / Grafiker (m/w)
   Centa-Star Bettwaren GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Bernsdorf)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)